Sonntag, 11. September 2011

Review: Grand Theft Auto: San Andreas

Body-Counter + Games


Alles hat ein Ende - auch dieses Spiel (echt!) ^^

Wundervolles Handbuch - als Reiseführer umgesetzt - in Hardcover und in auch noch in bunt! 
Gibts sowas heutzutage eigentlich noch?


GTA-SA - hat mich über 3 Jahre meines Lebens gekostet und ist nun wirklich ein Meilenstein der Spielekultur geworden. Um dieses Spiel aufrichtig zu würdigen führen wir ein neues Bewertungssystem ein - das zu 100 % an den Wertungskasten der GameStar orientiert ist - ich hoffe die sind uns deswegen nicht böse. Aber wie sagt schon die Piratenpartei: "Gutes ist da um kopiert zu werden!" ^^ 


Daher kurz und bündig:



Body-Counter:
+ 5990

weitere Fakten zum schmunzeln:

Neben 5990 "Personen" mussten noch:
1530 Autos
155 Flugzeuge & Helikopter 
und
6 Boote dranglauben.

Dazu habe ich noch 485 Brände gelegt, bin 503 km gelaufen (das ist in etwa die Strecke München - Koblenz), ich bin 14 km geschwommen, 37 km bin ich Boot gefahren, 383 km geflogen, 111 km mit dem Fahrrad gefahren (das fahr ich ja so schon fast in einer Woche normal ;-); 1359 km mit dem Motorrad gefahren sowie 3169 km mit dem Auto (das ist 1/2 mal um den Globus ^^)

Achja und 143 h Spielzeit in echt waren dann 487 Tage im Spiel ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen