Montag, 28. Mai 2012

Star Trek HeroClix - Bulding a Fleet - Part Six

Corny`s Spieleecke, Star Trek
Warship Voyager!

Ja richtig gelesen: Warship Voyager! Die "Dark Side" Variante unserer geliebten Dame im All ist als "Spezial Variante" erschienen. Dieses Modell gibt es nicht in den Sammelpäckchen sondern nur extra bei vereinzelten Händlern zu kaufen. Daher ist es ein ULTRA-RARE Modell, was man an der brozenen Nummer erkennen kann ^^

#100 - U.S.S. VOYAGER
(das Schiff von Captain Kathryn Janeway) [ultra rare]

Zudem lag noch eine Doppelseitige Spielkarte bei - so das ich nun über 6 unterschiedliche Schlachtfelder verfüge! The war can come! ^^

2 Kommentare:

  1. Gibt's dazu dann auch irgendwann einen Spielabend? Und sind diese Schiffe tatsaechlich alle mal in den Serien/Filmen vorgekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich - wir (Schrotti und ich) basteln gerade noch a weng rum. D.h. aus den doppelten Modellen bauen wir "damaged one" - mit schönen Laserverletztungen Torpedodurchschüssen etc..
    Wobei Schrotti da natürlich die Hauptarbeit macht - der ist ja was das angeht der Davinci der Modellmaler.
    Und ja sind alle irgendwann auch in der TV Serienlandschaft vorgekommen.
    Es gibt auch ein haufen Schiffe die nur in den Büchern vorkamen - davon haben sie aber keins verwendet- wäre ja auch non-canon ^^

    AntwortenLöschen