Mittwoch, 25. Juli 2012

End of Coke - Day 3

Kuriose Aktionen

Tag 3

Runter mit der Matte: 

Ein neuer Lebensinhalt bedarf auch eines neuen Outfits - ne eigentlich ist mir das ziemlich egal, aber ein Freund meiner Freundin hat nen Langhaarschneider und da dachte ich mir: Das Geld für den Frisör kann ich mir doch sparen - also runter mit dem Zeugs:


Meine Freundin hatte jedenfalls ultraviel Spaß dabei ^^


Bericht Tag 3:

Heute in kurz: Hab versucht weniger zu essen - also nur ein Stück Torte und ne Packung Nüsse. Hatte zwar tierischen Hunger abends, aber so gehts ja ned weiter ^^. Hatte zum ersten Mal keine Kopfschmerzen mehr, aber war so ultramüde das ich mich zwischendurch wieder zwei Stunden hinlegen musste - es wird also langsam ^^

1 Kommentar:

  1. vielleicht solltest du tatsächlich mal ein paar grundnahrungsmittel zu dir nehmen.

    so etwas wie brot, nudeln, reis, ein wenig fleisch oder kartoffeln. und mal auf das elendige zuckerzeug verzichten ;-9

    AntwortenLöschen