Mittwoch, 20. November 2013

ENDLICH: Assassin's Creed 4: Black Flag ist erschienen!!!!

Body-Counter + Games, Fun Stuff

Und die Gamestar vergibt satte 90 (!) % !!!!



 
Und zur Feier des Tages gibts noch ein Black Flag Fun Musikvideo oben drauf - einfach so ^^


6 Kommentare:

  1. das ist doch gar nichts... die gamepro redaktion vergibt satte 94 !!! punkte. jetzt muss nur noch die ps4 zu mir nach hause kommen, dann kann es losgehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dir das Video schon ganz angeschaut, oder?
      Die PS4 Grafik ist deutlich schlechter als die PC Grafik - von der Tatsache abgesehen das die PC Variante 50 € und die PS4 Variante 70 € kostet mal ganz zu schweigen ;-)

      Löschen
  2. man muss nur den richtigen händler kennen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der verbessert die Grafik wie? ;-) :-P

      Löschen
    2. Das ist mir schon klar ;-)

      Aber wenn ich (theoretisch) MEHR bezahlen muss für eine schlechtere Qualität .. das wär ja so als würde ich nen Opel kaufen und nen Audi bezahlen ^^

      Was mich viel mehr schockt ist die Tatsache das JETZT schon die PS4 ne schlechtere Qualität als der PC bringt. Früher waren die Konsolen den PCs in Sachen Grafik wenigstens um 2 Jahre voraus.

      Auch beim neuem Call of Duty Ghosts werden einige Effekte nur beim PC dargestellt weil die Rechenpower der PS4/Xbox One nicht reichen.

      Sorry - das ist ja für ne "zukunftsweisende" Technologie echt schwach. :-(
      Vorallem wenn man bedenkt das die Konsolen sicher 6-7 Jahre noch laufen sollen ...

      Na gut ich gönn jedem Konsolero seinen Spaß - mann muss ja auch zugeben das man als Pcler andauernd nachrüsten muss. Von dem her, jedem das was er möchte :-)

      Löschen