Dienstag, 7. Januar 2014

Munchkin - Das große Weihnachtsupdate 2013

Corny`s Spieleecke
Neues von der Spielefront!

An Weihnachten besorg ich mir immer die ganzen Munchkin Spiele die über das vergangene Jahr so erschienen sind, und das waren 2013 mal wieder so einige:


 So erschienen die Erweiterungen: Munchkin 8 - Echsenmenschen & Zentauren sowie Munchkin Zombies 3 - Widerliche Winkel. 

Des weiteren erschienen als Boosterpacks: Skull & Kickers (Webcomic); Die Gilde (mit der reizenden Felicia Day); Süsses oder Saures (Halloween Spezial); Drachen (Drachen halt ;-); Artig & Ungezogen (Weihnachten Spezial). 

Und zwei neue Reihen starteten auch noch durch: Munchkin Pathfinder und Munchkin Axe Cop.


Und ich konnte nicht widerstehen und hab mir noch aus England ein kleines Brett gekauft auf dem man nun seine Figuren Dungeon-mäßig ziehen kann *muhahahahahahaha*

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Munchkin Star Trek - hoffentlich kommt das dann endlich zum 50-jährigem Jubiläum ;-)

Ohja DAS wär was ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen