Montag, 17. Februar 2014

Airlords of Airia

Filme und Serien, Fun Stuff

Steampunk made in Germany


    
Meinung:
Immer wieder faszinierend was so in digitaler Heimarbeit auf die Beine gestellt wird. Mit "Airlords of Airia" kommt ein - im wahrsten Sinne - fantastisches Abenteuer das so alles hat was man sich als Steampunk Fan nur wünschen kann: Lufschiffe und Luftschiffkämpfe, ulkige Maschinen, Damp, Rauch und .... Drachen! ;-) Ansonsten krankt das Selfmade Projekt mal wieder am üblichen: Fantastische Effekte meets hölzerne Darsteller. PLUS diesmal eine unabsichtlich witzig-denglische Synchronisierung *kicher*. Und die Tomb-Raider-Darstellerin legt im übrigen in etwa soviel Ausstrahlung und Charisma an Tage wie mein linker Zehennagel. Aber ich kann mir schon denken mit welcher deutschen Tugend die ins Team kam ;-)


Ansonsten guggt Euch DAS mal an - und dann sagt mir nochmal einer ICH wäre ein Geek ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen