Donnerstag, 20. Februar 2014

Monuments Men: Gecancelt !!!

Filme und Serien



Nachdem die bisherigen Kritiken eher durchwachsener Natur waren (nicht schlecht, nicht falsch verstehen - aber auch nicht hyper-dyper-genial) und weil, wie ich ursprünglich ja auch schon befürchtet hatte, der Film leider auch nicht im großen Kinosaal des örtlichen Kinos anlaufen wird - wird hiermit die Filmbesichtigung erstmal abgesagt. :-(

Erstmal weil er später in der Auswahl im Rahmen der beliebten Blockbusterabstimmung dran kommen wird - und selbst wenn er da nicht gewinnen sollte, (was ich mir eigentlich nicht denken kann), so werde ich mir den Film so oder so sicher noch zulegen. Alleine schon wegen dem hoffentlich guten Making-Of und Dokumaterial was die Macher noch auf die Disc pressen werden.


Was nun aber der nächste "Wunschfilm" wird?
Das stelle ich morgen vor - stay tuned!

2 Kommentare:

  1. *gespannt auf den Nachfolge-Film wart* :) Ist auch nicht so schlimm, finde ich - so gibts wieder die Gelegenheit auf nen gemütlich-fröhlichen Filmabend bei dir :)

    AntwortenLöschen