Mittwoch, 19. März 2014

Wunschfilm: "Malefice - Die dunkle Fee"

Filme und Serien

Disneys "Albtraum" ^^



Ich hatte ja schon an früherer Stelle ausführlich erzählt, warum ich NICHT in diesem Film gehen werde. Doch nach diesem Trailer, der gestern veröffentlicht wurde:



Kann ich nicht mehr anders: 
 Ich MUSS da rein!

Warum?

1) Ist meiner Ansicht nach, Angelina Jolie DIE perfekte Besetzung für Maleficient à la Femme Fatal!
2) Find ich das komplette Setting (Kostüme etc...) geradezu fantastisch!
3) Glaube ich das dieser Film, ähnlich wie Oz, perfekt für einen 3D Kinobesuch geeignet ist.
4) Elle Fanning als Aurora! In J. J. Abrams "Super 8" hatte sie so unfassbar genial geschauspielert - da blieb mir glatt die Spucke weg. Und endlich, endlich kann ich sie wieder in einer großen Hollywood Produktion sehen. Und vorallem auch begutachten ob aus meiner großen Zukunftshoffnung eine noch bessere Schauspielerin geworden ist??
5) Ich mag Prinzessinenfilme ;-) *seufz*


Und hier noch der Originaltrailer von 1959:




Kinoinfos:

Kino: Cinestar Erlangen
Do, den 29.05.2014
Uhrzeit: ~ 20:00 Uhr
Ticketpreis: ~ 13 €
3D: Ja
Laufzeit: ? min
Budget: 130 Mill. $
FSK: ?




Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder e-mail, SMS, Facebook, Google+, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-)

Bis also zum 29.05. so gegen 20:00 Uhr :-)

3 Kommentare:

  1. Steffa und ich würden gerne mitkommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem Steffa ja nun diese FedCon-Tickets gewonnen hat, sind wir am 29.5. nicht in Erlangen und können daher nicht mitkommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch Euch ganz viel Spaß und grüßt mir lieb den Shatner von mir ^^

      Löschen