Dienstag, 27. Mai 2014

Countdown to the Planet of the Apes

Filme und Serien

Countdown to


Wie schon 2011 wird es auch 2014 wieder einen Marathon zum Einstand des neuen Planet der Affen Kinofilms geben:



"MARATHON GUIDE TO THE PLANET OF THE APES":

Di,  27.05. : Planet der Affen (1968)
Fr,  13.06. : Rückkehr zum Planet der Affen
Di,  17.06. : Flucht vom Planet der Affen
Mi, 09.07. : Eroberung vom Planet der Affen - Director's Cut (FSK 16)
Sa, 12.07. : Die Schlacht um den Planet der Affen

Mo, 14.07. - 20.07. : Planet der Affen (TV Serie)
Mo, 21.07. - 22.07. : Return to the Planet of the Apes (TV Serie)

Do, 04.12. : Planet der Affen (2001)
So, 14.12. : Planet der Affen - Prevolution
Fr, 19.12. : Planet der Affen - Revolution


Startzeitpunkt ist immer 21 Uhr! 
Auf meiner Couch haben generell 3-4 Leute Platz - also einfach melden! Für Bananen und Popcorn ist reichlich gesorgt ^^




Wer dann immer noch nicht genug von den Affen hat, dem empfehle ich vom Cross-Cult Verlag:

Planet der Affen - Der Originalroman von Pierre Boule in einer Neuübersetzung für 12,80 € 
Planet der Affen - Feuersturm - Die Vorgeschichte zu Revolution für 12,80 €
Planet der Affen Artbook - Von Prevolution zu Revolution für 39,80 € 

* Review folgt im Laufe des Jahres!

2 Kommentare:

  1. Hi Corny,
    die letzten zwei am 23.7. und 30.7. würde ich mir gern mit anschauen :) allerdings müsste ich spätestens mit dem Zug um 23:45 wieder nach Nürnberg fahren... :(
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow das würd mich voll freuen !!!! :-)
    Das mit dem Zug ist überhaupt kein Problem:
    Tim Burton`s Affenfilm dauert 2 h , Prevoultion sogar "nur" 104 min --> d.h. wir sind def. so fertig das Du den Zug erreichen wirst.
    Und falls es doch Schwierigkeiten geben sollte (Zugausfall etc...) dann würde ich Dich natürlich auch selbstverständlich mit Evas Auto zurück nach Nürnberg fahren :-)
    Bin ja geprüfter HNR Fahrer ^^ ;-)

    lg
    Corny

    AntwortenLöschen