Sonntag, 17. Januar 2016

Trailershow: "Star Trek Beyond" - ein Trailer zum kotzen!

Star Trek
Mega-Mega-Drechsscheissse-Scheissdreck!*

Meinung:
Während viele Trekkies die neuen J.J. Abrams Filme aus dem Star Trek Universum als das schlimmste empfinden seit Erfindung von Neelixs talaxanischem Eintopf, hab ich die beiden Streifen bisher im großen und Ganzen doch für recht gelungen gefunden! Daher hat mich auch nichts auf diesen großen Haufen Scheißdreck vorbereitet, der uns da nun als angeblicher "Star Trek Beyond" Trailer verkauft wird. Ich sag dazu gar nichts mehr - heule still in mich hinein und fresse lieber meine Raufasertapete ohne Ketchup als mir den Trailer erneut anzutun!




 Fazit:
* vom Star Trek Guru und bestem Zahnarzt jenseits der Weißwurstgrenze Dr. Manfred Meier!



Kinowahrscheinlichkeit:
Ja, natürlich! Damn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen